Wählen Sie Ihre Sprache: de es en fr ca

Jetzt buchen

mit vorteilen

mit vorteilen

Yurbban Hotels: Live as a native

Die Erfahrung, die Stadt wie ein echter Einheimischer zu erleben.

Wir möchten, dass die Erfahrung, die Stadt wie ein echter Einheimischer zu erleben, sich nicht nur darauf beschränkt, dass der Reisende sich in der Stadt bewegt. Darum setzten wir auf Talent, Erzeuger und lokale Gastronomie. Vom Fotoautomat und dem Shuffleboard-Tisch bis zum Local Store, in dem Sie einzigartige Produkte lokaler Erzeuger finden.

Sie übernachten in einem Hotel, das früher ein Textillager war. Dort können SIe die alten Strukturen wie die Rosette der Fassade mit den Initialen von Joan Cirici aus dem Jahre 1878 erhalten.

Wir setzen auch auf die hiesige Gastronomie mit einem typisch katalanischen Frühstück oder einer Speisekarte mit Gerichten, die mit hochwertigen Zutaten zubereitet werden.

Nachhaltigkeit im Yurbban Passage

Yurbban Passage trägt zur Nachhaltigkeit bei, indem wir biologisch abbaubare Kleiderbügel verwenden und unseren Gästen über die mehrfache Verwendung der Handtücher die Möglichkeit bieten, Wasser und Energie zu sparen.

Das Hotel verfügt ebenfalls über kostenlos benutzbare Fahrräder. Die Finna Cycles, hergestellt in Barcelona hergestellt, können während des Buchungsvorgangs über die Webseite des Hotels oder direkt beim Check-in reserviert werden.

Passatge de les Manufactures

Die Vergangenheit neu entdecken, um die Zukunft zu bauen.

Ein ursprüngliches Textillager, das zum Hotel umgewandelt wurde. Es liegt über einer Passage, die von Geschäftsleuten, Nachbarn und Reisenden frequentiert wird. Wir glauben an die Entwicklung von Räumen und den Respekt für die Umwelt.

Dafür setzen wir darauf, dieser Passage weiterhin Leben einzugeben und ihren verbindenden Geist zu erhalten. Sie mit Personen, neuen Erlebnissen und neuen Erinnerungen zu füllen. Die Vergangenheit neu entdecken, um die Zukunft zu bauen.

Aus diesem Grund finden Sie in unserer Passatge de les Manufactures das Flax & Kale Passage, ein Restaurant, in dem man alle Arten von gesunden Gerichten und Getränken ausprobieren kann, einen kleinen Blumenladen voller Charme und unser Kitchen Lab, oder Mehrzwecksaal, der inmitten der Passage eingebettet liegt.

Wir setzen auf soziale Projekte

Yurbban Hotels glaubt daran, dass es grundlegend ist dabei zu helfen, die Lebensqualität der Menschen zu verbessern, und eines der Ziele des Unternehmens ist es, weiterhin Projekte mit diesem Ziel zu unterstützen. Bisher haben wir mit Vereinigungen wie Fundación ASPASIM, Escola Taiga, Fundación Nexe oder Fundación ASSIS zusammengearbeitet, unser Beitrag bestand aus 1% der Gewinne aus jeder direkten Buchung. Verschiedene unabhängige Projekte, die Kinder und Erwachsene mit Behinderungen und sozialen Problemen in die Gesellschaft integrieren wollen, wurden derartig unterstützt.

Dass sich alle Vereinigungen in Barcelona befinden, ist kein Zufall. Die Philosophie von Yurbban basiert auf der Unterstützung von lokalen Projekten. Darum arbeitet Yurbban auch 2018 weiter mit der Fundación Comtal zusammen. Dieses Mal hat man sich als Ziel gesetzt, die notwendige Geldsumme für die Waisenkinder aus dem Viertel zu versammeln. Somit werden ihnen auch ihre Ferien leicht ermöglicht.

Local Store
by Nuovum

Im Local Store werden Design-Souvenirs ausgestellt und verkauft. Taschen, Schmuck, Krüge und andere handgefertigte und von lokalen Produzenten erzeugte Stücke, die von der Designboutique Nuovum selbst ausgesucht werden. Ein idealer Ort, um die erwähnten lokalen Designer kennen zu lernen, damit niemand mit leeren Händen nach Hause fährt.

Yurbban Organic Spa by Signature

Yurbban Organic Spa ist eine Oase, um die Stille zu genießen, abzuschalten, Kraft zu tanken und mit Körper, Geist und Seele neu in Kontakt zu kommen. In unserem Spa bieten wir unseren Gästen individuelle Behandlungen, für die organische und vegane Produkte verwendet werden, um eine einzigartige Erfahrung zu bieten, die Sie in einen SLOW BEAUTY-Zustand versetzt.

+ info

Choose your language: en es de fr ca

Book now

with advantages

with advantages

Yurbban Hotels: Live as a native

The experience of living the city like a true native

We want the experience of living the city as a true native to extend beyond just stepping inside it. We place a high value on talent, on producers and on local cuisine. This ranges from the photo booth and the shuffleboard table to the Local Store where you will find unique pieces crafted by local producers.

You will be staying in a hotel that was a former textile warehouse, where structures such as the rosette on the facade with the initials of Joan Cirici, who in 1878 created the Passatge de las Manufactures that runs through the hotel, have been protected.

All this in addition to a commitment to the gastronomy of the region, with a typical Catalan breakfast or a menu such as that of our restaurant D'Aprop made with high quality products.

Sustainability in Yurbban Passage

Yurbban Passage contributes to sustainability including biodegradable hangers and offers clientele the possibility of saving water and energy by reusing towels.

The hotel also offers free ride bikes for its clientele. The Finna Cycles Bikes, manufactured in Barcelona, can be booked in advance when the reservation is made through the hotel web or else requested upon arrival.

Passatge de les Manufactures

Rediscovering the past to construct the future.

A building with roots in the textile industry, situated above a passage frequented by merchants, neighbors and visitors. We believe in the evolution of spaces and respect for the surrounding areas. Ours is a commitment to continue breathing life into this passage and to keep its transient spirit alive. To fill it with people, new experiences and new memories. Rediscovering the past to construct the future.

For this reason, in our Passatge de les Manufactures you will find Flax & Kale Passage, a restaurant where you can try all kinds of healthy dishes and drinks, a small flower shop full of charm, and our Kitchen Lab, or multi-purpose room, embedded in the middle of the passage.

A commitment to Social Projects

Yurbban Hotels believes that helping people improve the quality of their lives is fundamental, and one of their objectives is to continue promoting actions in order to achieve this aim. So far, they have collaborated with associations such as the ASPASIM Foundation, Escola Taiga, Nexe Foundation and ASSIS Foundation, contributing 1% of the benefits of each direct booking to the cause. These make up several independent projects created in order to better integrate children and adults with disabilities and social problems into society.

It is not by chance that all these Foundations are in Barcelona. The philosophy of Yurbban is based on supporting local projects, which is why this 2018 Yurbban continues to collaborate with the Comtal Foundation and Pasqual Maragall Foundation. Their objective is to collect the necessary funds needed to allow the children of the neighborhood with unstructured environment enjoy some well deserved holidays.

Local Store
by Nuovum

The Local Store is the space reserved for the exhibition and sale of designer souvenirs. Bags, jewelery, vases and other pieces made by artisans and local producers personally selected by the Nuovum design boutique. A corner designed to highlight the local designers of the moment, with the intention that nobody returns home empty-handed.

Yurbban Organic Spa by Signature

Yurbban Organic Spa is an oasis where one can enjoy silence, disconnect, nourish and reconnect mind, body and spirit. In our spa the clientele will find personalized treatments for those who use organic and vegan products focused on achieving a unique experience that will transport them to a state of SLOW BEAUTY.

More info